Feuer und Schnee

By Andrew Grey

Feuer und Schnee
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 67412
  • Pages 167
  • ISBN-13 978-1-64108-705-6
  • File Formats epub, mobi, pdf
Buy Direct 25% Savings

Select format

$6.99 $5.24
ADD TO CART

Fisher Moreland wurde von seiner Familie verstoßen, nachdem sie nicht länger mit seinen Problemen umgehen konnte. Fisher ist bipolar, lebt von Tag zu Tag und versucht, mit seiner Erkrankung zurechtzukommen, doch er hatte nicht immer allzu viel Kontrolle über sein Leben und musste sich mit allem, was er finden konnte, so gut wie möglich selbst helfen.

JD Burnsides‘ Familie hat wegen eines Skandals an seinem Heimatort den Kontakt zu ihm abgebrochen. Er ist nach Carlisle gezogen, hat aber Charme und Wärme des Südens mitgebracht. Als er Fisher an einem Winterabend auf einer Parkbank entdeckt, lädt er ihn zu einem späten Abendessen mit sich und seinen Freunden ein.

Anfangs weiß Fisher nicht, was er von ihm halten soll, kommt jedoch allmählich aus sich heraus. Und als Fishers Arbeitsplatz wegen eines Brandes in Gefahr gerät, ist JDs Unterstützung und Sorge mehr, als er je erwartet hätte. Doch als Menschen aus Fishers Vergangenheit inmitten einer wiederauflebenden Drogenepidemie auftauchen, ist Fisher klar, dass sie seine aufkeimende Beziehung zu JD sabotieren könnten.


Cover Artist: Kanaxa

Translator: Teresa Simons

Genres Contemporary Romance / Gay