Feuerprobe des Schicksals

By Mary Calmes

Feuerprobe des Schicksals
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 69844
  • Pages 197
  • ISBN-13 978-1-64108-736-0
  • File Formats epub, mobi, pdf
Buy Direct 25% Savings

Select format

$6.99 $5.24
ADD TO CART

In der geheimen Stadt Sobek nimmt Domin Thorne seine Arbeit auf als neu erwählter Semel-aten, als Anführer der Welt der Werpanther. Er plant große Veränderungen - er hat sich selbst und den Freunden, die er mitgebracht hat, hohe Ziele gesetzt, um seine Herrschaft nach der seines Freundes Logan Church zu gestalten. Doch Domins Ziele sind vielleicht zu hoch gesetzt, denn die Art, wie er seine Regentschaft führt, scheint nicht zu funktionieren.

Während er sich mit einem heimwehkranken Crane, einem launischen Mikhail, einem peitschenschwingenden Taj, Dienern mit Mordgedanken, einem Ex sowie einem Gefährten auf einer gefährlichen Mission herumschlägt, steht er mit der Frage, wie er mit seiner neuen Rolle umgehen soll, alleine da. Außerdem muss er herausfinden, wie er eine Verschwörung zerschlagen kann. Und all das, während er sich immer mehr in einen Mann verliebt, der - zum ersten Mal in Domins Leben - diese Gefühle auch erwidert.

Ob Domin bereit ist oder nicht, das Schicksal hält eine Lektion für ihn bereit: Die Gefahren von innen sind mindestens genauso bedrohlich wie die von außen.

 


Cover Artist: Anne Cain

Translator: Melina Wilke

Series

Genres Gay / Paranormal Romance