Klar wie Kloßbrühe

By Amy Lane

Klar wie Kloßbrühe
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novellas
  • Words 27857
  • Pages 96
  • ISBN-13 978-1-63533-987-1
  • File Formats epub, mobi, pdf
Buy Direct 25% Savings

Select format

$3.99 $2.99
ADD TO CART

Eine Geschichte aus dem Kuriosen Kochbuch

Emmett Gant   hatte sich fest vorgenommen, seinem Vater eines Sonntags etwas sehr Wichtiges zu erzählen – doch sein Vater war gestorben, ehe er dazu kam. Jetzt, drei Jahre später, kann Emmett sich einfach nicht darüber klar werden, mit wem er zusammen sein soll – mit dem Mädchen mit den Apfelbäckchen und der wunderbaren Familie? Oder mit Keegan, seinem scharfzüngigen Nachbarn, der seine Familie nie besucht, aber Emmett sehr glücklich macht, wenn er nur auf einen Schwatz rüberkommt?

Emmett braucht Klarheit. 

Zu Emmetts Glück hat die Mutter seines besten Freundes ein Kochbuch, das ihm Erkenntnis und gutes Essen verspricht. Emmett ist fasziniert. Und als ihm das Kochbuch nach Hause folgt, beschließen Emmett und Keegan, das Rezept „Für Klarheit“ nachzukochen. Was sich daraus ergibt, ist einerseits völlig klar, aber andererseits auch ein bisschen überraschend – vor allem für Emmetts Freundin. Emmett wird ganz scharf über seine Vergangenheit und die wichtigen Dinge, die er seinem Vater zu sagen versäumt hat, nachdenken müssen, wenn er das Rezept für Liebe jemals richtig hinkriegen will. 


Cover Artist: Reese Dante

Translator: Feliz Faber

Series

Genres Contemporary Romance / Gay