Ein weites Land – Dunkle Wolken

By Andrew Grey

  • Release Date
  • Type Novels
  • Pages 237
  • ISBN-13 978-1-62380-375-9
  • SKU 4601
  • File Formats epub, mobi, pdf, zip
Buy Direct 25% Savings

Select format

$6.99 $5.24
ADD TO CART

Buch 2 in der Serie - Geschichten aus der Ferne

Die benachbarten Farmen der Holdens und Jessups stehen sich alles andere als nachbarschaftlich gegenüber – Jefferson Holden und Kent Jessup hassen sich. Doch trotz des jahrzehntelangen Grolls seines Vaters, kann sich Haven Jessup nicht dazu durchringen, seine Nachbarn zu hassen. Erst recht nicht, nachdem ihn Dakota Holden während eines gewaltigen Sturms bei sich aufnimmt, und er Dakotas Freund, Phillip Reardon, kennenlernt.

Phillip akzeptiert Haven so wie er ist. Als Einziger sieht er hinter die Maske, die Haven benutzt, um sein Verlangen nach Männern zu verstecken. Doch ihre zaghafte Annäherung und ihre heimliche Beziehung stehen unter großem Druck. Sabotierte Zäune, verletzte Tiere, geschmacklose Pläne und Jessups Familiengeheimnisse, bedrohen Havens neu gefundenes Glück und seine Hoffnung auf eine Zukunft mit Phillip.


Cover Artist: Reese Dante

Translator: Regine Günther

Series

Genres Gay / Western Romance